The Better Cat Sparabo 💰

Der einfachste und flexibelste Sparplan überhaupt. Nur das Beste für deine Katze 🐱

⚙️

Vollständig anpassbar

🔧

Anpassbar, jederzeit kündbar, keine Mindestlaufzeit

🪙

Sparplan ab nur 0,55€ / Tag. Spare bis zu 30%.

Alle Produkte jetzt bequem im flexiblen Abo!

Wie es funktioniert

Wähle deine Produkte aus.

Der Sparplan ist für unser Trockenfutter, Nassfutter, Leckerlis und einige Pakete verfügbar. Füge einfach deine Lieblingsprodukte mit der Option "im Sparplan" zum Warenkorb hinzu.

Notiere deine Bestellfrequenz.

Standardmäßig ist die Lieferhäufigkeit auf einmal alle vier Wochen eingestellt. Du kannst das jederzeit ändern, indem du dich in dein Konto einloggst und auf den Button "Sparplan verwalten“ klickst.

Bestellung abschließen.

Fülle einfach deine Lieferinformationen aus und warte darauf, dass die Frische bei dir zuhause ankommt. Einen Tag vor jeder Lieferung erhältst du eine Erinnerung mit einem Link, um deinen Sparplan einfach zu stornieren, zu überspringen oder zu ändern.

Sparabo Fragen & Antworten

Natürlich! Unser Abonnement-Service wurde so konzipiert, dass er völlig flexibel ist und sich an deine Bedürfnisse anpasst. Ob du die Produkte in deinem Abonnement ändern möchtest, eine Pause machen möchtest oder es kündigen möchtest – all das kann in deinem Online-Konto erledigt werden.

Melde dich einfach in deinem Konto an und klicke auf 'Sparplan Verwalten' - Damit kannst du auf das Abonnement-Portal zugreifen und Änderungen an deinem Sparplan vornehmen. Wenn du noch kein Konto hast, erstelle einfach eins mit der E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast.

Du kannst alles machen, was du möchtest! Produkte ändern, Produkte entfernen, Produkte hinzufügen, ändere die Lieferfrequenz, das Abonnement pausieren, das Abonnement wieder aufnehmen, Lieferungen überspringen oder das Abonnement kündigen.

Nein - du kannst jederzeit kündigen. Es gibt keine Mindestkündigungsfrist.

Der Sparplan ist ein monatlicher Vertrag, der jederzeit geändert, übersprungen, pausiert oder gekündigt werden kann. Keine Mindestlaufzeit. Du kannst es wie folgt tun:

  1. Selbst über den Kontobereich nach dem Einloggen, indem du auf 'Sparplan verwalten' klickst,
  2. Einfach eine E-Mail an purr@thebettercat.com senden,
  3. Uns über die Chat-Funktion im Online-Shop kontaktieren.

Natürlich, das ist möglich 🐱

Chatte einfach mit uns über die Chat-Funktion unten rechts auf deinem Bildschirm oder schreibe uns an purr@thebettercat.com.

Hier ist, was unsere Katzenfans sagen 🐱 :

★★★★★

Sehr schnelle Lieferung, gute, schnelle und super freundliche Kommunikation. Bis auf Sorte Huhn kommts gut an. Das wird etwas mäkelig angenommen. Toll wär etwas mehr Flüssigkeit. Ich kann The Better Cat zu 100% empfehlen. Ein gutes Gefühl den Katzen was Gutes zu tun.

Hans
von Heidelberg
★★★★★

Das Futter wird pünktlich vor die Tür geliefert, der Sparplan ist flexibel und noch nieeeee haben meine Katzen so schnell ein neues Futter angenommen. Das ständige Übergeben hat aufgehört und sie sind fittee

Laura Gnamm
von Leipzig
★★★★★

Sehr schnelle Lieferung, gute, schnelle und sehr freundliche Kommunikation. Das Futter wurde sofort angenommen und man merkt den Unterschied beim Futter. Ich kann The bester cat zu 100% empfehlen.

Anja Schmidt
von Winsen

Noch nicht bereit für eine langfristige Beziehung? 😉

Schau dir diese speziell zusammengestellten Sparpakete für deine Samtpfoten an! Spare groß, ohne dich langfristig zu binden.